Findet ihr, dass manche Fußballer schlechte Vorbilder sind?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 77%
Nein 23%

9 Antworten

Ja

Fußballer sind auch nur Menschen mit Fehlern, der eine mehr der andere weniger. Weis nicht was du hast, dass Fußballer in den Urlaub fliegen, was daran so schlimm ist. Viele Tausende waren oder sind auf der Welt im Urlaub und das ohne Fußballer zu sein. Jeder kann machen was er will.

verena95860
Beitragsersteller

Ich würde allen die aktuell in den Urlaub fliegen gerne ein unbezahltes Praktikum auf einer Coronastation anbieten. Die suchen dringend Leute.

turnmami  02.01.2022, 18:33
@verena95860

dann bräuchtest du sehr viele Stellen. Die Flughäfen sind voll mit Urlaubern...

Fragevonmir3  02.01.2022, 18:52
@verena95860

Brauchst du nicht. Die haben alle ein job, sonst könnten sie kein Urlaub machen. Und was ist mit den ganzen Leuten die sich hier infizieren. Warum lässt du sie kein Praktikum machen. Corona gibt es weltweit und du kannst dich überall damit anstecken. Willst du jetzt deswegen allen alles verbieten? Wir müssen lernen damit klar zu kommen und unser Leben weiter zu leben wie früher. Es mag auf den ersten Blick zwar etwas herzlos klingen, aber wer sich infiziert hat Pech gehabt und wer daran stirbt hat halt doppelt Pech gehabt. Der Mensch ist normal nicht dafür geschaffen um ewig zu leben.

Nein

Es fliegen auch viele Normalos in den Urlaub und niemanden interessiert es.

Dazu gibt es genügend Ungeimpfte.

Jeder ist für sein Leben selber verantwortlich und muss nicht von anderen Verzicht erwarten, wenn man selber auch nicht verzichtet....

verena95860
Beitragsersteller

Klar ist jeder für sein Leben jeder selbst verantwortlich, aber die ungeimpften blockieren aktuell die Intensivstationen und schaden somit auch anderen, die diese Plätze dringend nach einer op bräuchten. Ziemlich egoistisch..

turnmami  02.01.2022, 18:33
@verena95860

und was hat ein Fussballer damit zu tun? Jeder Mensch muss doch selber für sich entscheiden ob er sich impfen lässt oder nicht

Ja, aber sich nicht impfen zu lassen oder in den Urlaub zu fliegen und sich zu infizieren hat für mich nichts damit zu tun.

Ein sportler sollte ein vorbild in sportlichen Leistungen und fairness sein. Sein persönlicher lebensstil oder seine privaten lebens Entscheidungen sind seine sache.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti
Ja

Wenn du mit dem Impfen Joshua Kimmich meinst, dann muss ich dir sagen, dass er mit Leon Goretzka so eine Kinderhilfsorganisation leitet. Allerdings finde ich besonders heute viele Fußballer arrogant und aggressiv, aber aucheingebildet. Da ist z.B Neymar, aber auch Raheem Sterling.