Findet ihr dass gut dass man Jungfrau ist Anfang 20 oder ist es besser geliebt zu werden?

Kann sein dass ich zu hohe Ansprüche habe ich bin egal bei wem kühl und hart

Meistens überzeugt mich das emotionale….

Ich will ein Freund weiß nur nicht wie wenn ich so bin …

oder denkt ihr dass ich mich erst mich selbst lieben sollte weil nämlich ich bin ein bisschen unzufrieden mit meiner Figur

1 Antwort

Ich kann dir sagen dass es besser ist geliebt zu werden, als ich das letzte geliebt wurde fühlte sich alles schlechte einfach so fern an, ich hab damals sogar regelmäßig gegessen und hab nach einer weile sogar die 50 kilo Marke erreicht (ich weiß nicht viel für einen Mann mit über 20 aber trotzdem) nachdem sie mich blockiert hatte weil sie mich zu hässlich fand ging es natürlich wieder bergab.

Aber Jungfrau zu sein hat nichts mit geliebt werden zu tun sondern nur mit sex und der geht auch komplett ohne Liebe. Also nein es ist nicht schlimm mit anfang 20 noch jungfrau zu sein und ja es ist besser geliebt zu werden.

Flowerpower1233
Beitragsersteller

Und wenn man jemanden der 10 Jahre älteres nimmt und noch nicht so reif ist im Hirn zb mit Haushalt könnte es ein Problem sein wenn der Partner manchmal die Elternrolle übernimmt ?

Ambermain2  14.02.2024, 21:04
@Flowerpower1233

Ich hab früher auch mal die Elternrolle für eine deutlich jüngere übernommen, das geht wunderbar

Flowerpower1233
Beitragsersteller
@Ambermain2

Was ich dich noch fragen wollte ist man auch noch Jungfrau wenn man noch kein Sex hat aber miteinander geschlafen hat ?

Ambermain2  14.02.2024, 21:08
@Flowerpower1233

Ja du bist noch junfrau wenn du nur neben jemandem schläfst. Du bist erst dann keine mehr wenn du sex hattest

Flowerpower1233
Beitragsersteller

Ich hatte nicht mal den ersten Kuss … Aber anstatt Liebeskummer zu haben und oft unglücklich verliebt zu sein ist es besser sich selbst zu lieben ?

Ambermain2  14.02.2024, 21:02
@Flowerpower1233

Hatte meinen ersten Kuss auch noch nicht.

Wenn du dich selbst lieben kannst dann ist das gut für dich und du kannst so auch wunderbar leben, ich weiß nur selbst wie schwer das manchmal ist und in solchen Momenten wäre es besser jemanden zu haben der einen liebt und das auch zeigt.