Findet ihr, dass das eine Beleidigung ist?

Kein Kompliment, aber auch keine Beleidigung. 89%
Kompliment! 8%
Beleidigung! 3%

37 Stimmen

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Kein Kompliment, aber auch keine Beleidigung.

Ich seh das genauso wie du.

Wenn das eine Tatsache ist, dass man weniger Freunde hat, iat es legitim, kommt aber immer auf die Formulierung an finde ich.

Windoofs10  16.06.2024, 15:37

Danke für den Stern :)

Kein Kompliment, aber auch keine Beleidigung.

Eine Feststellung.

Ob man sich daurch beleidigt fühlt kommt auf die Person selbst an, und darauf, wie man "Freunde" definiert.

Wirkliche, echte Freundschaft gibt es selten.

Lieber wenige, aber dafür gute als viele, aber dafür schlechte

Ich habe etwa 4 Freunde und die sind mir so wichtig, umso mehr Freunde man hat, umso schwieriger ist es die Zeit dafür zu finden, so kann ich es schön planen oder spontan angehen, ohne das es zu viel wird.

Man braucht im Leben ja nicht so viele Menschen, es reichen die, die einem guttun.

Kein Kompliment, aber auch keine Beleidigung.

Hiii,

Meiner Meinung nach is das weder ein Kompliment noch eine Beleidigung.😅🙃

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Kein Kompliment, aber auch keine Beleidigung.

Viele Freunde zu haben, kann glücklich machen, wenn es die richtigen Freunde sind. Aber wer viele Freunde hat, hat meist auch falsche Freunde, die einen ausnutzen oder im entscheidenden Moment im Regen stehen lassen.

Da ist es besser, nur wenige Freunde zu haben, denen man trauen kann, mit denen man alles besprechen kann und die wirklich zu einem stehen.

https://www.youtube.com/watch?v=LHCob76kigA

Josephine Baker sagte einmal:

„Mit Geld kann man sich viele Freunde kaufen, aber selten ist einer seinen Preis wert.”