Welche dieser Beleidigungen findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Pappnase 75%
Schiessbudenfigur 25%
Furznase 0%
Lellek 0%
Fo**enlecker 0%

4 Antworten

Schiessbudenfigur

Guten Abend (eigentlich ist Tag)

Menschen die hier nicht das vorzügliche Wort Schiessbudenfigur nehmen, haben keine eigene Persönlichkeit. Ich empfehle diesen, schnellstmöglich ihr Handy zur Seite zu legen und drei mal mit einem Baseballschläger darauf zu hauen. Dieses Wort hat eindeutig gewonnen und zeugt von Interlekt.

Mfg an alle die Schiessbudenfigur gewählt haben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Beleidigungen sind für den Betroffenen immer abwertend.

Doch deine Beispiele sind gähn...., mehr was für den Kindergarten. Ich habe auf einen heutigen Schulenpausenplatz so richtig schlimme Beleidigungen gehört, da wäre ich fast rot geworden. Da haben sich ein paar Mädels so richtig in die Haare gekriegt. Ich war so baff und wollte es nicht glauben wie heute manche mit anderen umgehen.

Schiessbudenfigur

Die "Schießbudenfigur" ist ähnlich wie der "Fuzzi" oder der "Hanswurst". Eben jemand, den man locker in die Tasche steckt. Und das Wort selbst klingt nach Ruhrpottcharme, das könnte glatt aus einem Film wie "Bang Boom Bang" oder "Was nicht passt, wird passend gemacht" kommen.

Die beiden Wörter mit F finde ich furchtbar primitiv. Die klingen, als würde ein 13jähriger damit um sich werfen und sich dabei denken: "Whoa, den hab ich aber gerade richtig schlimm beleidigt."

Pappnase

Heyy^^

Ich finde, das "Pappnase" irgendwie niedlich klingt. Außerdem nennt mich meine Mama manchmal so. 🥰

Ich wünsche dir einen schönen Tag. 🍀

Liebe Grüße

Mayla ☺️🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst erlebt, deshalb weiß ich es🌼