Findet ihr, dass am Internationalen Frauentag frei sein sollte?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Danke, dir auch.

Ja,dass finde ich.

In Balin und Mecklenburg-Vorpommern ist dieses ja schon so.

Lg

Warum nicht?

Aber dann wirklich den Weltfrauentag, nicht den 'feministischen kampftag'...

Alternativ, und das fände ich ehrlich gesagt besser, den Vater-, Mutter- und Kindertag zu Feiertagen erklären, da es ohne diese drei 'Rollen' keine Gesellschaft gäbe! Aber natürlich unabhängig von rein konservativ-traditionellen Werten und Rollenzuschreibungen.

Rocket3445
Beitragsersteller

👍

Würde ich natürlich nicht nein sagen. Dann aber auch am Männertag.

Ja, sehr gerne. (Ich will einfach nur nicht zur Schule.^^)

Rocket3445
Beitragsersteller

😂👍

Hi,

ja wäre doch nice.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessieren viele Dinge und ich bin neugierig