Findet ihr das zu eng?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lässt sich mit den spärlichen Informationen nicht beurteilen.

Ich persönlich habe grundsätzlich den Kontakt mit Menschen, die in derartigem Verhältnis Macht über mich haben, eher vermieden.

Inkognito-Nutzer   20.02.2024, 11:46

Naja, was heißt Macht. Meine Note kann sich dadurch nicht verbessern, denn die werden von externen Prüfern kontrolliert.

Ja, den Kontakt würde ich auf das professionelle begrenzen.

Dass Du im Unterricht bevorzugt wirst, ist bitter, das kann nur Wut bei Deinen Kommilitonen hervor rufen.

Alles Gute für Dich.

Inkognito-Nutzer   20.02.2024, 16:57

Obwohl meine Klausuren nicht vom Dozenten selbst geprüft wird, dass machen externe Prüfer. Um eben Verfälschungen zu vermeiden. Das verschafft mir also keine Vorteile.

Wenn es für außenstehende so ersichtlich ist, wird schon was dran sein.

Interessant wird es sobald böse Gerüchte dazu auftauchen.

Inkognito-Nutzer   20.02.2024, 11:37

Meinst du ich solle den Kontakt zu ihm einstellen? Also keine Nachrichten mehr schreiben.

csor77  20.02.2024, 11:45
@Inkognito-Beitragsersteller

Kontakt einstellen nicht (er bleibt ja euer Dozent) , aber ruhig mal ansprechen das du darauf angesprochen wurdest (Beispiele wären schön) so das er auch die Chance hat sein Verhalten und wie es von außen gesehen wird zu reflektieren.

euer Kontakt kann danach wieder mehr auf der professionellen Schiene weiterlaufen.

Wenn Du nur über das Fach schreibst, so kann nichts schlimmes davon sein. Hast Du dann ein sympathischer Betreuer für deine Masterarbeit.

Woher ich das weiß:Recherche