Findet ihr das wohnen kitschig?

9 Antworten

Ist halt einfach Geschmackssache.

Ist doch ihre Wohnung. Also kann sie da alten Schnick-Schnack reinstellen, wie sie will.

Jeder hat einen vollkommen anderen Geschmack. Der eine mag es eher nüchtern, klar und einfach und der andere stellt sich die Bude mit Zeugs voll. Das muss man einfach so hinnehmen und Respektieren, auch wenn man das selbst für vollkommen bekloppt hält.

Warum stellt man seine Bude zu ?

weil die geschmäcker verschieden sind.

du magst es halt anders als sie. wo ist das problem?!

Warum stellt man seine Bude so zu? :D Weils einem gefällt, ist ja wohl klar ;)

Ich persönlich mag sowas auch, aber auf der anderen Seite auch Minimalismus was Wohnen angeht.

Ich glaube ich würde ihre Wohnung mögen, aber nicht putzen wollen, deswegen habe ich auch nicht so viel SchnickSchnack

Man muss seine Wohnung so einrichten das man sich selbst wohl fühlt und nicht die anderen. es ist DEIN persönlicher Rückzugsort, den du über alles lieben solltest :-)