Findet ihr das Verhalten von meinem Kumpel lustig?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wäre es ein normaler Youtubeclip gewesen, ein beliebter Song zb, dann wäre es lustig gewesen.

In einem schulischen Umfeld sind Pornos vollkommen unangebracht. Das ist nicht lustig, sondern zeigt nur, dass man weder Manieren, noch Anstand hat. Und einer gesamten Klasse sexuelle Inhalte aufzuzwingen ist auch vollkommen daneben.

Es ist einfach ein kindisches verhalten, in der Hoffnung das es andere auch lustig finden und darüber lachen. Man möchte einfach versuchen einmal im Mittelpunkt zu stehen, so das einen jeder feiert.

Nein, das ist nicht lustig.

Die Lehrerin hat ihn auf den Kicker und der hat jetzt schlechte Karten, weil die jetzt weiß, dass er aus dem schlechten Stahl kommt, wo man ihn zu wenig Respekt beigebracht hat.

Irgendwann wird er sich dafür schämen, jetzt ist er noch zu kindisch. Beende die Freundschaft zu ihm, der hat keinen guten Einfluss auf Dich.

Es gehört wohl zum pubertierenden Verhalten dazu, so etwas lustig zu finden.

Aber es ist einfach nicht lustig.

Alles Gute.

Also wenn das wirklich passiert sein sollte, war es einfach nur widerlich und nicht lustig.