JBL EXTREME knacken?
Bei sehr lauter Lautstärke fängt die Box an zu knacken, sie ist nagelneu daher ist ein Defekt eigentlich eher auszuschließen. Habt ihr Ideen woran es liegen könnte? Hatte einmal den Löw Frequenz Modus angemacht (Bluetooth und leider Knopf 10 Sekunden drücken) muss man den evtl wieder deaktivieren? Hab die Box aber auch schon paar mal ausgeschaltet und Handy entkoppelt und wieder verbunden weis mir nicht zu helfen. Danke für eure hilfe
3 Antworten
Knacken oder knistern kann auftrten wenn die Box sehr laut eingestellt ist und das verbundene Gerät dagegen sehr leise. Es ist am besten das verbundene Gerät lauter zu stellen und die Box eher leiser. Allerdings sollte die Xtreme auch bei hoher Lautstärke eigentlich frei sein von Störungen, denn die ist für hohe Lautstärken gedacht, daher könnte es auch ein Fehler der Xtreme sein. Sowas kann leider auch mal bei neuen Boxen passieren.
War bei meiner auch da war bei der Xtreme von innen die Schraube für den gurthalter locker und ist rumgeflogen
bei meiner ist das auch aber erste wo die entufe von lautsprecher nicht mehr wolte
da ist der Schaden gekomm und sein das neu modöl griende ist Geht der wie ne eins
und knack immer noch aber ich glaube es ist wegen der kaputt entufe ein weg bekomm haben