JBL EXTREME knacken?

3 Antworten

Knacken oder knistern kann auftrten wenn die Box sehr laut eingestellt ist und das verbundene Gerät dagegen sehr leise. Es ist am besten das verbundene Gerät lauter zu stellen und die Box eher leiser. Allerdings sollte die Xtreme auch bei hoher Lautstärke eigentlich frei sein von Störungen, denn die ist für hohe Lautstärken gedacht, daher könnte es auch ein Fehler der Xtreme sein. Sowas kann leider auch mal bei neuen Boxen passieren.

War bei meiner auch da war bei der Xtreme von innen die Schraube für den gurthalter locker und ist rumgeflogen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bei meiner ist das auch aber erste wo die entufe von lautsprecher nicht mehr wolte

da ist der Schaden gekomm und sein das neu modöl griende ist Geht der wie ne eins

und knack immer noch aber ich glaube es ist wegen der kaputt entufe ein weg bekomm haben