Findet ihr das sympathisch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du in dem Beruf arbeitest, kennst du bestimmt den Film "Der Tag, der in der Handtasche verschwand". In diesem Film hat Frau Mauerhoff es ja auch mit so einem unglaublich "empathischen" Sozialarbeiter zu tun - wirklich zum fremdschämen.
An den erinnert der Kerl in diesem Werbefilm mich ganz sehr. Also: Ich teile deinen Eindruck, finde ihn in der Interaktion auch recht gruselig :)
Andererseits, vielleicht fand er es auch einfach nur ganz scheußlich für dieses Werbefilmchen gefilmt zu werden und hat sich fürchterlich geschämt - das könnte auch passen...

Angulimala1610
Fragesteller

Nein, ich kenn den Film nicht - seh grad, dass der von 2000 ist und aus Deutschland.

Der Typ wirkt einfach auf mich als würde er sofort irgendeinen Kollegen rausmobben, der ihm nicht passt und das mit dem Lachen find ich am schlimmsten, weil so ein falsches Lachen ist echt so grauenhaft. Wo du halt merkst es ist nur ein Werkzeug.

Ich kenne den Typen aber nicht, vielleicht ist er total okay. Gut möglich, aber der Text den er spricht ist irgendwie zu viel an Nettigkeit.

Puenktchen6609  26.01.2024, 21:31
@Angulimala1610

Wenn du den Film nicht kennst, kann ich dir nur empfehlen, ihn anzuschauen. Es ist eine wirklich sehenswerte Doku (jahaaaa, aus Deutschland ;)) zum Thema Demenz und ist auch auf youtube zu finden! Ist alt, aber irgendwie immer noch erschreckend aktuell!