Findet ihr das suspekt?

2 Antworten

Ja sehr. Wahrscheinlich ein vergebener Id...

Ja, weird. Aber ich würde ihn einfach direkt fragen, warum er so geheimnisvoll tut. Vielleicht dachte er sich auch einfach nur, dass es ihm vielleicht doch zu früh ist, die Nummern auszutauschen und hat nur Angst. Wir wissen es nicht. Würde trotzdem vorsichtig sein. Kennst du ihn persönlich oder nur von Bildern?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xsxjx
Beitragsersteller

Kenne ihn persönlich

worldsmind  29.09.2024, 21:22
@xsxjx

Hmm, wirklich komisch. Könnte schon sein, dass er was zu verbergen hat. Frag ihn mal, warum er dir nur die Email-Adresse gegeben hat.

xsxjx
Beitragsersteller
@worldsmind

er meinte auch ganz happy zu mir, dass er meine Nummer eingespeichert hat.