Wie würdet ihr reagieren?

TheObserver2024  27.05.2024, 04:06

"Das geht jetzt seit mehrere Monate so" ... Ihr Millennium Gespritzten habt eindeutig zu viel Freizeit, geht arbeiten !!!

Ankermia1288
Beitragsersteller

Ok aber würdest du nicht blockieren? Würd es dich nicht stören

TheObserver2024  27.05.2024, 04:10

Nö, habe weder Insta, Facebook, TikTok, "X" oder Snapchat und wie der ganze Rotz der Verrückten auch noch heißt! Ich chill meine Base, Null Problemo.

Ankermia1288
Beitragsersteller

Ok gönn es dir so gehört es sich.

3 Antworten

ich hätte bei der 2. anfrage den kontakt blockiert, einmal ablehnen sollte reichen.

Ankermia1288
Beitragsersteller

Ja so denke ich auch, wenn ich ihm nicht gefalle oder ihn nerve würde eigentlich jeder anderer blocken. Oder kann es sein das er eine Frau hat? Und wenn er mich blockt könnt die Frau fragen wer diese Frau in der Blockliste ist?

Ankermia1288
Beitragsersteller
@Dibo123y

Du hast was falsch verstanden. Er bekommt es von mir und entfernt es nur aber blockiert nicht

Ankermia1288
Beitragsersteller
@Dibo123y

Sorry aber wäre ich stalkerin oder nervig oder würd er es nicht mögen hätt er längst blockiert. Es nützt nichts mit dir du verstehst garnix ciao

Kann man nicht bei Insta eine kleine Nachricht unabhängig davon ob man dieser Person nun folgt oder nicht eine Nachricht schicken?
Ich würde einfach nachfragen.
Wenn ich die Frage nun richtig verstanden habe..

Ankermia1288
Beitragsersteller

Hab ich mal und es steht nur da Einladung gesedet sobald der Nützer die Einladung annimmt können sie mehrere Nachrichten senden

shepherd77  27.05.2024, 04:46
@Ankermia1288

Dann möchte diese Person wohl nicht antworten und keine Erklärung abgeben. Manche Personen empfinden es auch als "Kindergarten" oder kindisch jemanden zu blocken. Vielleicht will dich diese Person aber auch nicht durch Blockieren verletzen und ignoriert es einfach...

Ankermia1288
Beitragsersteller
@shepherd77

Naja früher hat er mich immer blockiert und entblockiert. Jetzt löscht er nur die Anfrage. Keine Ahnung was mit ihm ist aber danke für die Antwort.

Also weder verstehe ich was Ihr da veranstaltet noch leuchtet mir ein was jetzt genau das Problem ist. Er macht sich einen Spaß draus dich eben nicht zu blocken und nu?

Wenn Du schon erkannt hast, dass sich auf beiden Seiten dasselbe Verhaltensmuster seit Monaten wiederholt, dann wäre es vielleicht mal an der Zeit das Muster zu durchbrechen.

Schick ihm doch mal keine Anfrage und warte wie lange er braucht um zu fragen wo die Anfrage bleibt?

Ankermia1288
Beitragsersteller

Ich wollte nur wissen wieso er nicht blockt weil wenn ich ihm damit nerve oder sonst was würd er längst blocken denke ich. Es macht mich einfach verrückt seine Art ich weiß nicht was er will. Wir hatten eine sehr toxische Beziehung 8 Monate.

Ankermia1288
Beitragsersteller
@SvetaAkhatova

Kann sein, aber wieso meldet er sich dann monate lang nicht und schreibe nicht zurück blockiert aber nicht. Ich denke ich sollte ihm jetzt paar Monate garkeine Aufmerksamkeit schenken mal sehen was er dann macht. Weil er ist ja gewohnt das immer etwas von mir kommt