Findet ihr das süss?

10 Antworten

Finde ich für Bauchschmerzen schon etwas übertrieben. Hört sich an, als hätte sie nicht mehr lange zu Leben.

Du liest das ja auch nicht mit der rosaroten Brille. Wenn sie verliebt sein sollten, ist die Chance gut, dass sie eine ganz andere Wahrnehmung haben, als der Rest der Welt. (Ist tatsächlich wörtlich zu nehmen und wissenschaftlich belegt.) Geht natürlich nich allen so, die verliebt sind, aber kommt nicht selten vor.

Auch wenn ich bei dem Wort "Babe" Gänsehaut bekomme, ist es doch schön, wenn sie einen "Freund" hat, der sich um sie sorgt.

Klar klingt es so, als würde sie mehr als Bauchschmerzen haben, aber im Endeffekt muss es ihr gefallen.

Das ist weder kitschig noch übertrieben. Dieser Text beinhaltet lediglich eine große Menge Fürsorge und Hilfsbereitschaft. Ich empfinde das als sehr berührend.

Ohhhhh wie süüüüß. 🥰

Es sollte eindeutig mehr so liebe Kerle geben wie den. Ich würde raten zu: festhalten und nie wieder los lassen. Ist ein Guter. 😊😇