Findet ihr, das sind Witze?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab nicht gelacht. Ich finde die sind nicht wirklich lustig. Ich weiß, nicht die beste Begründung, aber mir fällt nicht ein was ich dazu schreiben soll.

LG Dudeldadeldi

Klar ist das Humor. Auch schwarzer Humor, beispielsweise Witze über 9/11 sind Humor. Humor ist wie die Schönheit, es liegt im Auge des Betrachters.

Rettet den Wald, esst mehr Biber.

Mein Auto fährt auch ohne Wald.

Warum zu Fuß gehen, wenn ich vier gesunde Reifen habe.

Der Umwelt zuliebe fahr ich Bus (Aufkleber auf nem alten VW Bus).

Nein das ist dämlich und Leute die so etwas schreiben können auf den Mond geschossen werden. Menschen- und Bevölkerungsfeindliche Aussagen sind nicht witzig, die bezeichnen sich selbst als Abschaum und jeden anderen auch.

Antimenschen haben auf der Welt nichts verloren.