Findet ihr das sieht zu sexy aus mit dem Dekolleté?

7 Antworten

Für eine Beerdigung ja, für ein Date nein

Ist in Ordnung, sofern der restliche Teil nicht overdressed ist. Also mit sehr viel Make-up oder gigantischen Absätzen sähe es billig aus.

Aber es kommt natürlich immer auf den Ort und Anlass an.

Sieht halt nur durch die große Oberweite so aus, an sich find ich das Dekolleté nicht so freizügig.

nö, ist doch gut, andere wünschten sich, sie hätten so ein Dekolleté. Zum Vorstellungsgespräch oder Schule wäre es nicht so gut.

deinem Mann würde das sicher gefallen aber so in der Öffentlichkeit ist es doch zu öffentlich