Findet ihr das sie gut so aus?

7 Antworten

Nuja, ich persönlich steh nicht so auf diese Farbgestaltung. Hab den Trend nie verstanden und heißt nicht umsonst Rotlichtmilieu.

Wenn es schon LED Streifen sein müssen, dann bitte welche mit Warmweiß dimmbar.

Aber eine Kerze (auch LED) tuts für mich für diese Zwecke vollkommen und empfinde das nicht als so "kindisch" wie so eine Spielwiesenbeleuchtung.

Inkognito-Nutzer   02.09.2024, 15:56

Kan die ja noch hell weiß machen

Sieht schlecht aus. Du könntest den Streifen verlängern und dir eine Abdeckung kaufen, damit das wie ein flüssiges Licht aussieht und man die Punkte unsichtbar macht.

Man könnte daraus vielleicht eine indirekte Beleuchtung machen. Dann würde es wahrscheinlich besser aussehen

Ja sehr gut vorallem wenn Gladbach wieder gegen Bayern gewinnt 😂

Nein spaß ist sehr gut und Bayern auch cooler Verein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Doch, die Platzierung ist gut. Wenn du dich gerne in farbiges Licht hüllst, dann passt es doch.