Hättet ihr gerne S*x?

9 Antworten

Eher nicht. Finde das auch etwas früh. Ich möchte grundsätzlich keinen Sex haben. Aber wenn ich es wollen würde, dann mit einem Mädchen und mit 18 oder 19.

Finde Sex ab 15/16 ok. Drunter ist es zu früh meiner Meinung nach. Ich war 17 wo ich mein erstes mal hatte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin kurz davor nen Jungen zu fragen aber erstmal muss er auf insta die Anfrage sehen, könnte auch einfach unter nem Bild drauf hinweisen aber wäre vllt zu aufdringlich

Ich bin weiblich 18 und finde es ist dann okay, wenn sich bereit dazu fühlt und es sich auch vorstellen kann.
Wenn man aber noch Angst davor hat, sich unsicher ist, im generellen ein komisches Gefühl hat bei dem Thema - einfach noch warten :)

Wenn man 16/17 ist finde ich es komplett okay alles darunter ist in meinen augen vieeeel zu früh da man selbst ja ein Kind ist und mit 13 zbs keine Ahnung hat was man da macht usw (geschweige mal davon dass es mir 13 illegal ist)

Und GV habe ich bereits gehabt mit 17