Findet ihr das schlimm? (siehe bild)?

Der Zahn neben dem Schneidezahn der nach hinten ab steht - (Zähne, schief)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst Du mit schlimm vom Aussehen her?

Das finde ich nicht schlimm.

MaGo19
Beitragsersteller

naja ob das schlimm aussieht meine ich

ManuViernheim  27.10.2015, 21:10
@MaGo19

Du hast normal den Mund auch nicht so weit auf. Ich finde vom Aussehen ist das nicht schlimm.

MaGo19
Beitragsersteller
@ManuViernheim

naja beim reden sieht man es nur wenn man es weiß und ganz genau mit Lzpe hinsieht

Die Fehlstellung wird schlimmer sobald deine Weisheitszähne kommen. Lieber zum KFO

MaGo19
Beitragsersteller

die sind ja schon raus

MaGo19
Beitragsersteller

also eher egal odee?

lo951  27.10.2015, 22:36

Naja an sich ist es ja auch ein schiefer Biss. Also falls du es optisch nicht schlimm findest. Ist es egal

Wenn du U18 bist deingend zum KFO!

MaGo19
Beitragsersteller

nop über 18

alicar  27.10.2015, 21:10

Dann sparen und dann zum KFO. Ü18 zahlt die KK nicht mehr!

MaGo19
Beitragsersteller
@alicar

aber so schlimm ist doch gar nicht

alicar  27.10.2015, 21:11

Wenns dich nicht stört...ich würde damit nicht Leben wollen..

MaGo19
Beitragsersteller
@alicar

also es stört mich nicht aber es ist doch nichts schlimmes

MaGo19
Beitragsersteller
@alicar

also es stört mich nicht aber es ist doch nichts schlimmes

alicar  27.10.2015, 21:13

ICH persönlich finde es stark unästhetisch und würde etwas dagegen tun. ...und wenn es dich gar nicht stören würde, würdest du ja hier nicht fragen ;-)