Wie findet ihr solche Zähne?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du jetzt wissen möchtest, ob deine Zähne häßlich oder abschreckend aussehen - nein, das tun sie nicht. Sie sind zwar etwas schief, aber sehen gepflegt aus.

Ob eine Zahnspange notwendig ist, kann dir dein Zahnarzt / Kieferorthopäde beantworten. Wenn sie dir keine Probleme machen, das ist das eher ein kosmetisches Problem als ein medizinisches, welches ich aber durchaus nachvollziehen kann.

NathiCool
Beitragsersteller

Wow das macht mich grad voll glücklich..

Danke!

Das Foto erinnert mich an die Orginal-Verfilmung von "ES".Pennywise hatte auch solche Zähne,aber deine sind natürlich schön weiß.^^

Ich denke höchstens aus Ästhetischen gründen. Aber frag doch mal einen Zahnarzt.

NathiCool
Beitragsersteller

Hab ich aber der ist komisch. Anderen gibt er ohne das sie iwas an den Zähnen haben ne Zahnspange und bei meinen Zähnen nicht. (Der ist auch Kieferorthopäde)

foxigirl  08.09.2019, 21:18
@NathiCool

Du kannst ja auch noch zu einem anderen Arzt gehen und dir eine zweite Meinung holen.

Nein, nicht schlimm, ich finde sie vollkommen in Ordnung.

Ne Zahnspange wäre das beste glaub mir