Findet ihr das schlimm?

9 Antworten

Ich wusste garnicht, dass domtendo immernoch so eine reichweite hat wie als ich 12 war. Faszienierend.

Also ich habe das Video gesehen und fand es nicht schlimm. Er hat sich ja nur empört über die nennung des wortes in einem Spiel.

Obwohl meine uni extrem woke ist, hat mein Professor es letztens verwendet um übertriebenermaßen auf einen missstand ( 'n-wort-bashing' im Bildungssystem des Kaiserreichs) aufmerksam zu machen.

Also in solchen Kontexten ist es ja absolut klar, dass mit diesem Begriff nichts böses gemeint wurde. Das ist so wie das Verbot des durchgestrichenen Hakenkreuzes von dem ich mal gehört hatte.

Ich finde, solange man niemanden so nennt ist das okay. Ich meine, ob ich jetzt N Wort sage oder es komplett sage macht es ja keinen Unterschied. Man weiß ja immer was gemeint ist.
Vor allem werde ich als Italiener immer angegriffen wenn ich das Wort kanacke benutze, verstehe ich nicht.

Nein. Wenn das N-Wort so schlimm wäre, sollte es von niemanden benutzt werden.

Solange Künstler davon profitieren, brauche ich nicht päpstlicher zu sein, als der Papst.

Ja das war wirklich die Clownsnase der Woche 😂

Nein, in einen solchen Kontext ist alles gut. Sich darüber aufzuregen ist lächerlich.

Hast du von der Bubble von Karl was anderes erwartet? Der Typ war in seiner Reaktion auf Karl ja mal so oberpeinlich 😂

na klar kann man n-g-r sagen , steht in so vielen büchern ; manche will einfach nur besonders und extra gut sein ; denken , die kommen in den himmel