Findet ihr das schlimm?

Ist mir egal 73%
Ist Schlimm 27%

22 Stimmen

Basopath  05.06.2022, 15:14

Wer läuft den in der Schule mit Socken rum?

Leon63636
Beitragsersteller

Ich weil ich Hausschuhe unbequem finde

Basopath  05.06.2022, 15:15

Ihr läuft mit Hausschuhen in der Schule Rum?

Leon63636
Beitragsersteller

Ja ist eine Private Schule

9 Antworten

So lange es bei dir auf dieser Schule keine anderen Probleme gibt, geht es ja noch.

zeige mir einen Fußboden in einem Öffentlichen Gebäude, wo man keine schmutzigen Socken bekommt, wenn man ohne Schuhe läuft.

Selbst zuhause könnte man z.B. weiße Socken nicht mehrere Tage anziehen, ohne dass sie schmuitzig werden.

Nebenbei, bist du aus Köln ("manschen") grins.

Ist mir egal

Jeder wie er will.

Allerdings schlupfst du dann ja wohl mit den dreckigen Socken auch irgendwann wieder in die Schuhe. Ist zwar ne andere Geschichte. Aber irgendwie solltest du das dann geregelt bekommen zwecks Reinigung

Leon63636
Beitragsersteller

Damit habe ich keine Probleme

Ja die socken werden zwar dreckig aber das halt so wenn man in einer Schule mal im Flur oder auf der Toilette oder in der Klasse herumläuft

Nordseefan  04.06.2022, 11:55
@Leon63636

Ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt: Es geht nicht darum ob dich das stört wenn die Socken dreckig sind Dass dich das nicht stört ist schon klar, sonst würdest du es lassen.

Es geht darum dass auch die Schuhe dann inne dreckig werden und leiden. Es geht darum, dass die Socken nicht so lange halten (kosten ja Geld). Und vielleicht auch nicht optimal sauber werden beim Waschen. mag sein, dass dich das alles nicht stört. Aber denk auch mal an deine Eltern die Waschen und neu kaufen sollen.

Rein vom dass du lieber auf Socken läufst: Mir wärs egal wenn jamend das macht. Ich würde da keine Beachtung drauf legen und auch keine blöden Kommentare abgeben

Leon63636
Beitragsersteller
@Nordseefan

Ja gut, ab und zu gibt es aller 6 Monate mal ein Loch wen ich mit socken herumlaufe in der Schule. dan laufe ich noch den Rest des Tages damit herum und schmeiß die weg meine Eltern wissen das auch und die habe nichts dagegen

Viel interessanter ist, dass Socken und nackte Füße anscheinend Dreckmagneten sind, während an den Schuhsohlen im Vergleich dazu relativ wenig Dreck hängen bleibt.

Ich finde schmutzige Socken und Fußsohlen absolut unattraktiv, aber schlimm finde ich es jetzt nicht direkt solange der "Schmutzfink" seine dreckigen Füße nicht auf meinen Tisch legt.

Ist mir egal

Drinnen laufe ich nur auf Socken. Draußen gelegentlich auch. Bin es eben so gewohnt. Ist mir egal wenn's andere stört. Meine Sohlen sind meistens dunkel.

Ist Schlimm

Ach Leon, Deine Mama hat schon zig Mal gesagt, dass Du ab sofort Deine Socken selbst waschen musst, wenn Du mit dem Mist nicht sofort aufhörst...