Findet Ihr das recht spät mit 28 zu beginnen seinen Abitur zu machen?

6 Antworten

Natürlich ist es "recht spät" - heißt jedoch nicht, dass es nicht trotzdem sinnvoll sein kann.

Naja, was will man dann noch mit dem Abitur? Dann noch studieren?

Ab wann fängt die Karriere dann an und ab wann bekommt man gutes Geld?

Rentiert es sich dann überhaupt noch?

Es ist also ein Zahlenthema.

Es ist nie Zuspät für Bildung. Ich kenne eine Frau die war über 90 und hat ihren Doktor gemacht.

Moin!

Zuerst einmal wünsche ich dir viel Erfolg für dein Vorhaben, das Abi zu machen.

Was andere, wildfremde Menschen davon halten, sollte dir allerdings am Hinterteilchen vorbei gehen. Es hat dir niemand (vor allem in einem Forum) in dein Leben reinzureden.

Selbst wenn du mit 90 beschließt deinen Abschluss zu machen, ist das deine Entscheidung. Verboten ist das nicht.

Wünsche dir alles Gute

C.W.

Besser spät als nie..

Kannst du auch per Abendschule machen.