Findet ihr das peinlich. Musik. Kopfhörer?

11 Antworten

Moin!

Dass er sein Leben zu genießen versteht und keiner ist, der sich permanent vor der Welt versteckt.

Allerdings käme es auch drauf an, wo das wäre. Wärst Du irgendwo so unterwegs, wo auch etliche andere Leute rumlaufen oder wo einer gerade die ganze Zeit genau den gleichen Weg geht, wäre es irgendwie egoistisch. Wenn Du jedoch irgendwo rumläufst, wo einem nur hin und wieder jemand begegnet, wäre es meiner Meinung nach okay.

Schönes WE noch!

wölfin

Ich denke ich würde es ungewöhnlich finden aber dann irgendwie auch feiern wenn jemand sich das einfach traut und upturen kann zu seiner Musik :D Solange du jz nicht im Bus sitzt und anfängst alle abzufucken ist es doch cool ^^

Man kann sich zur Musik auch "leise freuen". Immer, wenn ich irgendwelchen Menschen begegne, die meinen, ihren Gemütszustand durch lautes Pfeifen, Singen, Schreien oder ähnliches bekunden zu müssen ist mir das suspekt.

Kommt mir sonderbar vor. Auf einem einsamen Waldweg kannste das ja machen, in einem vollbesetzten Bus fände ich das rücksichtlos, egoistisch und mehr als nervend.

Tanzistleben  23.02.2019, 07:03

Dem schließe ich mich vollinhaltlich an. In der Stadt, wo ständig viele Menschen herumlaufen, ist es nicht nur schlechtes Benehmen, sondern sehr egoistisch und nervend.

In freier Natur oder einer einsamen Gegend, warum nicht, wenn dem FS danach ist.

Hallo..da ich selber oft und gerne überall Musik höre und wenn mir dann ein junger Mann entgegen kommen würde..jo Alles gut👍

Auch wenn derjenige gut singen könnte, würde es mich irritieren.