Findet ihr das peinlich?

Nein, ist deine Entscheidung 100%
Ja, ist voll peinlich 0%

23 Stimmen

5 Antworten

Nein, das ist überhaupt nicht peinlich. Ich kann Sie verstehen. Ich bin auch in einer Führungsposition tätig und von mir gibt es auch keine Bilder im Internet. Sowas brauche ich nicht, mein Job ist mir wichtig und nicht die Aufmerksamkeit online.

SaintMichael
Beitragsersteller

Wenn die Arbeit nicht gut ist, bringt es auch nichts, wenn man sich online vermarktet.

Nein, ist deine Entscheidung

Wenn du in einer gehobenen Position bist, dann stehst du auch im Rampenlicht. Da gehört das dann dazu. Aber letztendlich entscheidest du. Du musst halt dann nur mit den Konsequenzen leben

SaintMichael
Beitragsersteller

Ja, dass ich halt nicht auf der Homepage stehe. Warum sollte mir das wichtig sein? 😂

tangiert mich kein Stück, im Gegenteil. Fast sowieso alles unterliegt der Geheimhaltung.

Singuli  23.11.2023, 14:26
@SaintMichael

Na und wenn jemand ein Foto machen wollte dann ist das nicht geheim.

SaintMichael
Beitragsersteller
@Singuli

ich sollte das Aushängeschild des Unternehmens sein, wurde mir gesagt. Ich arbeite lieber im Verborgenen.

Nein, das ist überhaupt nicht peinlich. Die meisten würden so reagieren wie du.

SaintMichael
Beitragsersteller

Ja, ich weiß nicht was die alle von mir wollen 😂. Ich möchte doch einfach nur in Ruhe in meiner Abteilung chillen. Wozu hat man Assistenten?!

Nein, ist deine Entscheidung

Ich hätte genauso reagiert, es ist dein gutes Recht Nein zu sagen.

Was soll daran peinlich sein, das ist Persönlichkeitsschutz