Findet ihr das ok?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein ich würde das nicht als in Ordnung beschreiben. Wenn deine Freundin solche Texte schreibt und auch nach einem Gespräch damit nicht aufhört wäre ich besorgt über ihr Verhalten. Sie sollte ihr Verhalten überdenken und sich um eine respektvolle Art des Kommunizierens bemühen

Nofa33
Beitragsersteller

Danke 🥰

Ich sehe hier nur jemanden der sich darüber beschwert, dass andere fies sind. Das ist jetzt zunächst mal nicht fies von ihr. Ob dieser Kindergarten den Tatsachen entspricht oder nicht, können wir hier nicht überprüfen.