Findet ihr das normal wenn..?

3 Antworten

Kommt auf den Horrorfilm an.

Bei Splatter Filmen ist das teilweise so "over the top", dass ich auch schon gelacht habe. Die legendäre Rasenmäher Szene aus Braindead (Peter Jackson) ist z.B. einfach lustig, obwohl da Blut, Gedärme und Körperteile galore durch die Gegend fliegen.

Wer bei Filmen wie Hostel oder Saw bei jeder "Folterszene" lacht kommt damit nicht klar. Das kann ich mir nur durch eine Übdrsprungshandlung erklären. Oder derjenige ist ein sadistischer Psychopath.

Naja die sind ja auch zum größten Teil eher lächerlich, weil so vorhersehbar und konstruiert.

Anderseits kann es sein, da der Adrinlain Stoß beim erschrecken dich eben zu lachen bringt. Passiert bei Frauen schon mal. Andere Hormone eben.

Ja. Mach ich auch häufig, wenn etwas einfach komisch aussieht.