Wie findet ihr das Ende von Smile (Horrorfilm)?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Schlecht weil 43%
Super weil 29%
Gut weil 29%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut weil

Mir hatte das Ende gut gefallen. Es zeigt das man das Böse nicht austricksen kann, weil es Mächtiger ist und es immer der Sieger sein wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Schlecht weil

Ich fand nur die Szene mit der Katze gut, ansonsten ziemlich öde

Weder gut noch schlecht. Der Film ist ein ziemlich durchschnittlicher Horrorfilm mit einer interessanten Prämisse und zu vielen Jumpscares. Das Ende hat dem Film ein bisschen creature-horror hinzugefügt, und vermutlich war das für das durch TikTok anlockte Publikum einfach nichts. Ist nur eine Vermutung.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue viele Filme und gehe 2-3 mal die Woche ins Kino