Findet ihr das neutral, unfreundlich oder nett (ich fand es unfreundlich)?

6 Antworten

Es war als Tipp gemeint

TimWalz
Beitragsersteller

ich war aber ja nur wegen ihm "hektisch" so wie er es nannte.

Himmel, das war doch nur 'ne ganz spontante Floskel, aus der Situation heraus, simpelster Smalltalk! Ich finde, du interpretierst da viel zu viel hinein, gerade weil es doch freundlich und mit einem Lächeln gesagt wurde...

Du übertreibst da etwas. Mit einem lachen ist das voll entspannt. Er wollte vllt auch nur etwas sagen, damit sie Situation nicht so komisch wirkt.

Da war überhaupt nichts dran unhöflich.

TimWalz
Beitragsersteller

Ich lese aus dem Satz raus "Du bist zu hektisch, mach langsamer du Idiot"

Spealsi15  15.08.2024, 17:20
@TimWalz

Was du da rein interpretierst ist alleine dein Problem.

Aylamanolo  15.08.2024, 17:23
@TimWalz

dann bist du extrem empfindlich und erkennst keinen Humor. Oh weiah... du musst schwierig sein.

TimWalz
Beitragsersteller
@Aylamanolo

ja aber wenn der humor daraus besteht einen anderen zu degradieren, dann ist er ja auch schwer zu identifizieren

Aylamanolo  15.08.2024, 18:56
@TimWalz

du hast dich degradiert gefühlt. Und das hat was mit dir zu tun. Weil du überempfindlich bist vermutlich. Er hat dich nicht degradiert, sondern du hast es so aufgefasst. Überempfindlich, humorlos.

TimWalz
Beitragsersteller
@Aylamanolo

was jetzt? überempfindlich oder humorlos? das sind völlig verschiedene dinge