findet ihr das Mannheimvideo oder das Syltvideo schockierender?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Mannheimvideo 89%
Syltvideo 11%

9 Antworten

Was zum Kuckuck haben die beiden Situationen miteinander zu tun, dass sie unausgesetzt miteinander verglichen werden sollen?

Ich verstehe, dass rechtsradikale gern hätten, dass wir sie als harmloser empfinden als einen islamistischen Mörder. Aber mit Whataboutismus funktioniert das nicht!

Mannheimvideo

Das Sylt Video hat mich to be honest überhaupt nicht schockiert, es gibt so viele Rassistische Menschen und weil sie halt betrunken waren , haben sie es laut gesungen.. Ich bin Ausländerin und habe schon vieel schlimmeres Erlebt, deshalb kann ich überhaupt nicht verstehen warum alle so ein Drama wegen dem Sylt Video machen

Den Vorfall in Mannheim finde ich viel schlimmer, weil dort ein unschuldiger Polizist gestorben ist, es geht hierbei um Leben und Tot ich finde man kann die 2 garnicht vergleichen, das ist schon irgendwie respektlos dem Polizist gegenüber der sterben musste..

Mannheimvideo

Nicht das mir Auskanderfeindliches gegrihke nicht zu wieder wäre aber in Mannheim würde ein Mensch getötet und weitere schwer verletzt, das ist bei weitem schlimmer.

Mannheimvideo

Der Mord an einen Polizeibeamten in Mannheim stellt ein Wendepunkt in der Wahrnehmung vieler Menschen dar.

Ich habe beide nicht geguckt, nur gehört, was da passiert ist. Das Syltvideo ist aber für die Leute, die sich aufgenommen haben, beschämend.