Findet ihr das man sowas auf instgram posten könnte oder zu freizügig?

14 Antworten

Du bist das aufjedenfall nicht 😉 man findet das Bild auf Google innerhalb von 20 Sekunden. Würde nicht sowas in insta posten denn das Internet vergisst nichts und die Bilder sind für immer im Internet

Woher ich das weiß:Recherche

Kathibasketball
Beitragsersteller

Hab ich auch nie behauptet 😉

wo ist der unterschied zwischen hier und insta?

für insta ist es sogar gemacht, wieso sucht man jetzt hier sogar nach aufmerksamkeit?

aja vergaß, die logik hinter solchen ist wenn du jetzt den arsch hier verkaufst für nichts außer aufmerksamkeit und eingebildete bestätigung, verkaufe ich meinen auf trivago... da insta ja bereits besetzt ist und hey wo könnte ich die erste sein, was könnte man neues bringen.. vielleicht sollte ich jetzt meine Pussy hier posten, damit ich mehr aufmerksamkeit bekomme und dadurch bin!

Ihr nervt und die meisten tights und asses sind eher hässlich. ertägt kein mensch...

LG :)

Lieber auf gutefrage

Meiner Meinung nach zu freizügig

Muss du selber wissen

Wieso zu freizügig? Ich find' das voll in Ordnung. Hab' auch kein Problem mit FKK; warum auch?

Wir leben schließlich nimmer in den Zeiten, wo die Sittenpolizei ausrückte, weil nur ein entblößter Knöchel zu sehen war oder weil jemand sagte: "Ach du Schande".

Ist eine Frage der persönlichen Einstellung.

Das Beispielbild wäre für Instagram nichts ungewöhnliches. Sowas sieht man da ständig.