Findet ihr man kann so (im Sommer) raus gehen? Oder ist das zu freizügig?

36 Antworten

Kannst rausgehen.

Wird natürlich einige geben die behaupten das sei zu freizügig aber ich kann keine Geschlechtsteile von dir sehen also ist es in meinen Augen nicht freizügig.

Sieht extrem gut an dir aus, du hast die Figur um das Outfit zu rocken.

Gut aussehen und Freizügigkeit sind nicht das selbe!!!

Wenn du dich damit wohlfühlst, kannst du im Sommer in der Freizeit sicherlich so rausgehen.

Das hängt dann aber auch von der Umgebung und dem Üblichen dort ab. In der Schule könnte das evtl. als zu freizügig gesehen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also eins steht schon mal felsenfest. Verstecken musst du dich wahrlich nicht. Daher kannst du selbstverständlich so raus gehen. Du bist eine echte Augenweide. Allerdings solltest du dann auch über das nötige Maß an Selbstbewusstsein verfügen um damit klarzukommen das du angeschaut und angesprochen wirst. Denn dabei werden bestimmt auch einige höchst unqualifizierte und unangemessene Annäherungen stattfinden. Und da brauchst du dann halt die nötige Ausstrahlung um diesen Paroli zu bieten.

Richtiges Outfit für den Sommer.

Da ist nichts freizügiges dran. Es ist eng anliegend und körperbetont. Bei so einem geilen Körper sieht es auch geil aus .

Klar, jeder soll tragen worin er sich am wohlsten fühlt :)