Findet ihr das macht einen zu einem schlechten Menschen wenn man während der Ehe und trotz 2 Kinder mit dem Ehemann eine Affäre mit dem Ex anfängt?

miaoupaws  14.09.2024, 03:23

findest du?

Namilina99
Beitragsersteller

Nein

7 Antworten

Ob man dadurch zu einem schlechten menschen wird kann und will ich nicht beurteilen. Aber eine schlechte ehefrau und mutter wäre man dann meiner meinung nach schon, da man sich ein leben mit jemandem aufgebaut hat der einem bedingungslos vertraut. Vor allem wenn kinder mit im spiel sind find ich es noch schlimmer.

Wenn kinder sowas mitbekommen ist es für sie unglaublich schlimm und verletzend egal wie alt sie sind. Und ich finde, wenn sich jemand in eine solch verantwortungsvolle position gebracht hat sollte man sich auch entsprechend verhalten. Aber ist wie gesagt nur meine ansicht 😄

Verwendet ihr dann ein Kondom?

Bekommt der Ehemann dann überhaupt auch noch Sex?

Ich denke irgendwas in der Beziehung stimmt nicht mehr!

Wenn nur der Sex mit dem Ex befriedigend dann würde ich mit deinem Ehemann darüber sprechen und ihn fragen bzw. informieren dass du den Sex lieber bei deinem Ex holst!

Ich würde dich es Täglich, auch mehrmals am Tag mit deinem Ex treiben lassen solange ich auch 2-3 mal die Woche Sex bekommen würde!

Vielleicht macht es dein Ehemann auch so!?

Zu einem schlechten Menschen macht es dich sicherlich nicht. Fair deinem Mann gegenüber ist es allerdings auch nicht. Letztendlich musst du dich in dem Fall entscheiden was du möchtest.