Findet ihr das lustig?
41 Stimmen
4 Antworten
Ich liebe sowohl schwarzen Humor als auch Venom, aber das hier... Ist das einfach plump und ergibt für mich nicht so richtig Sinn. Außerdem fehlt mir bei diesem grenzwertigen Bild der Zusammenhang.
Schwarzer Humor ist schon sehr cool, aber im gesagten Wort etwas witzig zu finden oder in einem Bild, das womöglich eine reale Grausamkeit zeigt, sind zwei völlig verschiedene Dinge. Ich mag (und ja, das klingt jetzt hart) tatsächlich sogar Pädophilenwitze. Über Bilder, die dann aber sowas zeigen würden und darüber steht "Eingelocht" oder was auch immer, kann ich nicht im Geringsten lachen. dann bleibt mir das Lachen doch im Halse stecken.
Und da ich hier nicht sagen kann, was mit dem Kind passiert ist, sehe ich hier nichts lustiges (auch als Karikatur fände ich es nicht lustig, weil der Witz dahinter einfach dumm ist, aber in dem Fall würde ich es wohl anders bewerten).
Mir egal. Ich denke, ich habe meinen Standpunkt klargemacht und den großen Unterschied zwischen Worten und Taten. Solche Witze sind weder schlimm noch anderweitig grenzwertig, weil ich die Handlung an sich in keiner Weise gutheiße oder befürworte. Pädophilie ist eine ernstzunehmende Krankheit (Ja, Krankheit!) und das ist mir bewusst. Mir ist auch das Leid bewusst, das damit für die Opfer einhergeht, denn ich habe reichlich davon kennengelernt in meinem Leben. Aber davon lebt schwarzer Humor nun mal. Ich mache auch Witze über Suizid, obwohl sich mein bester Freund das Leben nahm. Mit Humor sind Sachen auch einfach leichter zu ertragen und daran sehe ich absolut nichts verwerfliches.
Aber ja, es gibt vermutlich immer irgendwo wen, der das völlig überdramatisiert, aber da scheiße ich drauf. Solche Witze sind ein Teil von mir und fertig.
Gute Erklärung, kannst dies dann den support von gf per mail senden, falls dein Account gebannt wird in Zukunft. Die mods sind streng, damit die Plattform auch sauber bleibt. Ein nutzer weniger wird ihnen nicht schaden
Der ist überfordert.
Hat wohl keine Frau.
Ich glaube, das Kind ist noch etwas zu jung für eine Frau ;)
Ich seh darin nen grauhaarigen Mann. Der allerdings, wie Kind vorm Dreck, da steht u plärrt.
Was sollte der Sinn denn sein, wenn es ein Kind wäre. Dann wär das Bild doch witzlos.
Die Proportionen sprechen jedenfalls für ein Kind. Und rechts am Bikdrand sieht man ja noch eine zweite Person, die deutlich größer zu sein scheint.
🤷🏻♂️ ja, offenbar ist das Bild auch ziemlich witzlos. Verstehe den Sinn dahinter auch nicht so ganz.
Wie würdest du denn in ner Karrikatur nen Mann als hilflos vorm Dreck darstellen.
Damit der Betrachter den Sinn des Bildes erkennen kann.
Ne Karrikatur hat immer einen Sinn drin.
Ja, aber das hier ist ein Foto und keine Karikatur.
Und zeichnen würde ich diese Karikatur auch nicht, weil der Witz dahinter einfach schlecht ist. Es geht hier ja auch nicht wirklich um den Dreck, sondern um die Verbindung zu Venom.
Danke.
Ich hab mal Venom gegooglet. Und was gefunden.
Venom sowohl Antagonist, als auch Antiheld, beschützt unschuldige, Hassliebe Peter Parker. Es könnte sein, dass ein Venom Spin-Off gedreht und produziert wird, das an The Amazing Spiderman verknüpft sein soll und
!!! es nur um Eddie Brock und sein Alter Ego!!! geht.
Genau das ist es: Das Kind vorm Dreck.
Das Ego liebt die Komfortzone u schiebt Verantwortung gerne ab.
An einem verzweifelt weinenden Kind sehe ich nichts Lustiges.
Wenn Kinder weinen / schreien / unglück sind, vergeht mir sehr schnell das Lachen
Du solltest hier auf der platform lieber nicht zugeben, dass du Witze über Pädophilie magst. Ich sag's nur