Findet ihr das Leben auch verdammt kurz?

4 Antworten

Stellst komische Fragen. Das sieht eh´jeder Mensch anders : Der Glückliche möchte ewig leben & der Enttäuschte möchte seinem Leben ein Ende setzen.. Für manche Menschen ist es sogar Stress & Belastung, wenn sie mit ca. 80 nur noch als bewegungslose, fütterungsangewiesene, nicht selbstständige Rollstuhlfahrer diesen in Bewegung setzen können usw. ... Aber deren Hirn & Auffassungsvermögen nicht dadurch gelitten hatte ! Sie denken dann, Da bin ich tod besser dran. Das ganze Trara baut nicht auf, sondern führt erst recht zum Absturz. Das ganze dumme Gefrage , Oma geht es dir besser? ist schlimm. Pflichtbesuche, die zwar auf dem Bettrand von Oma sassen, aber hauptsächlich Privatprobleme diskutierten ...

Das wollte sie alles nicht mehr. Ein Stirnkuss zur Begrüssung & danach nur noch ihre Hand halten hatte sie gemocht.

Da stellt sich die Frage nach dem Wunsch, ob man genauso enden möchte. Das ist keine geklaute TV-Geschichte !!! Realität !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Leben ist relativ kurz, aber die Zeit ist schon manchmal etwas lang...

ne vieeeel zu lang.

nach dem 20ten lebensjahr ist alles nur noch wiederholung und langweilig.

ab da musst du bis 80+ durchhalten.

Larissa79595  15.08.2022, 00:58

ne du kannst jeden Tag was neues machen

Ne, das Leben ist die längste Sache die wir Menschen kennen.