Findet ihr das lächerlich?

2 Antworten

Ist glaub nem bisschen übertrieben aber wenn man so eine Phobie hat kommt es halt auch drauf an wie stark sie ist und was für eine Spinne es war(groß oder klein)

Es ist völlig normal, dass Menschen unterschiedliche Ängste haben, einschließlich einer Spinnenphobie. Es ist wichtig, dass du dich sicher und wohl fühlst, daher ist es verständlich, dass du in dieser Situation Hilfe von einem Freund suchst. Es ist jedoch auch wichtig, die Bedürfnisse und Verpflichtungen anderer zu respektieren, insbesondere wenn es um nächtliche Besuche geht. Es könnte hilfreich sein, Strategien zu entwickeln, um mit deiner Spinnenphobie umzugehen, damit du in Zukunft besser darauf vorbereitet bist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung