Findet ihr das kitschig wenn ich meine Freundin selten (höchstens ein mal in der Woche) "meine Prinzessin" nenne (Sie sieht wirklich wie Princess Diana aus)?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 22%

6 Antworten

Hey, entscheidend ist doch, wie sie das findet, der Rest ist uninteressant, denke ich.

Diana war ja bisher nicht die einzige Prinzessin gewesen sein.

Demzufolge ist Prinzessin ein recht neutraler Begriff.

.

Ns.

In Deinem Königreich darf sie sicher eine Prinzessin sein 😉 (... damit greift sie noch nicht in Deinen "Herrschaftsbereich ein)

Nein

Wenn das so euer Ding ist, warum nicht? Aber wenn das iwie akward für sie ist, dann würde ich es lassen.

verreisterNutzer  05.09.2022, 23:27

Sie meinte das war awkward, aber wenn du es sagst liebe ich es

Ja

Das würde in meinen Augen die (offizielle) Definition von "kitschig" erfüllen. Das bedeutet aber nicht, daß es schlecht ist.

Nein

Jedes Mädchen liebt es so genannt zu werden, das ist voll süß