findet ihr das italiener eher wie griechen oder spanier aussehen?

4 Antworten

Gianluigi Buffon sieht sehr italienisch aus und der andere ist ein Typ, der zum Beispiel im Apulien sehr häufig ist (da waren unter anderem die Normannen).

Naja, gibt es überhaupt ein „italienisches Aussehen“? Eigentlich nicht, ebenso wenig wie ein typisches deutsches. Sogar noch weniger, da zum Beispiel die Lombardei das Gebiet weltweit war, wo die meiste Völkerwanderung stattgefunden hat. In Palermo, Florenz, Bari, Palermo und Neapel begegnet man hauptsächlich jeweils völlig verschiedenen Phänotypen.

Ich finde dass die Staatsbürgerschaft keinen Einfluss auf das Aussehen hat.

Die ethnische Herkunft ist im Endeffekt von allen Südländern die gleiche und lässt sich nicht auf ein bestimmtes Land beziehen, nichtmal einen typisch Deutschen kann man bestimmte Aussehensmerkmale zuordnen. Außer eben weiße Haut aber selbst da gibt es große Unterschiede. Gibt deutsche die eher aus der Bevölkerungsgruppen der Germanen abstammen aber auch welche die von Römern/Griechen/Kelten abstammen

Na ja, das haben die Südländer so an sich. Rein vom Aussehen kann man Holländer, Deutsche und Dänen auch kaum unterscheiden.

GFernando  01.09.2024, 22:24

Süddeutsche von diesen schon. Holländer von Dänen auch.