Findet ihr das ist unsicheres Verhalten?

4 Antworten

Er weiß es nicht, was soll er machen? =>fragen!

Das ist wohl eines der Hauptprobleme junger Männer, dass sie noch keine Lebenserfahrung und damit nichts zu erzählen oder darüber zu reden haben.

Das ändert sich erst im Laufe der Zeit und macht eben Männer mit grauen Schläfen so attraktiv.

Das hat mit Selbstsicherheit/Unsicherheit nichts zu tun. Wenn man etwas nicht weiß, fragt man andere um Rat.

Ich finde das ehrlich gesagt ziemlich cool. Die meisten würden vermutlich nicht fragen, weiterhin keine Ahnung haben und nichts aktiv an ihrer Situation verändern.

Ja, ich finde das selbstsicher. Selbstsicher zu sein heißt ja nicht, dass man alles weiß.

Lalias
Beitragsersteller

Joa, wenn das Mädchen jetzt nichtmehr 10 Jahre alt ist, denke die würde schon gut finden wenn ein Junge weiß was er will

Nein- natürlich zeugt das von Irritation- ob das Unsicherheit ist..? Aber was sollte er denn sonst machen?! Die Frage an sich ist ja "mutig"! Ich bin schon was älter- manchmal verstehe ich die Sichtweise von den Ladys noch immer nicht! Bei mir hat das inzwischen aber nichts mehr mit Unsicherheit zu tun! Ich möchte nur verstehen!