Wie soll ich meinem Freund beibringen dass ich nur noch auf Mädels steh?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde es ihm sagen.

Egal ob er gegen die LBGTQ+ Community was hat, vielleicht ändert er seine Meinung und ihr könnt noch Freunde bleiben. Du musst aber an deine Zukunft denken, wenn du später mal eine Freundin hast und dein jetziger Freund homophon ist dann solltest du dich drum kümmern das du dazu stehst das du lesbisch bist. Ich hoffe dir noch ein schönes Leben.

Wenn er was gegen LGBTQ hat, würde ich auch ohne zu dieser Community zu gehören nichts mehr mit ihm zu tun haben wollen...

Sag ihm klipp und klar was Sache ist. Anders werdet ihr beide nicht glücklich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10-jährige Beziehung mit dem ersten Partner

Julcxsr
Beitragsersteller

Vielen Dank

Das solltest du ihm so schnell und schonend wie möglich beibringen. Ob er was gegen LGBTQ hat ist nicht wichtig. Du solltest davon ausgehen das er erstmal gar nicht mit dir befreundet sein will und er erstmal dein Geständnis verarbeiten muss. Alles andere ergibt sich danach.

Würde ihm sagen, dass du auf Frauen stehst, aber mit ihm noch eine Freundschaft möchtest. Wenn er das nicht will, sagst du ihm, dass du seine Entscheidung akzeptierst und ihm alles Gute wünschst

Julcxsr
Beitragsersteller

Dankö🫶🏻

Offen und ehrlich sagen wie es ist. Wenn er nicht mehr mit dir befreundet sein will, dann war es das. Kannste dann nicht ändern .