Sollte ich einen Ausschnitt tragen?

5 Antworten

  • Die größe deines Busens ist bei diesem Thema so wichtig wie ein Aschenbecher auf einem Motorrad
  • Wenn du einen Ausschnitt targen magst, machs du es
  • Wenn du keinen Ausschnitt tragen möchtest, lässt du es
  • Ziehst du bitte an, was dir gefällt und dir ein gutes Gefühl gibt. Wenig sieht so affig aus, wie Leute, welche in ihnre Klamotten reingeborgt wirken. Siehe, Frauen in Pumps, die darin nihctgehen können oder Männer im Anzug, die auf wie auf der Konfimation ihres großen Bruders wirken
  • und und und und und und

Ich denke das ändert nichts, ob Leute schauen oder nicht.

Ich gehe auch immer ohne BH raus. Ja meine Brüste hängen und alles sieht dadurch viel natürlicher aus. Vielleicht schauen dadurch mehr Leute, weil es "ungewohnt" ist. Das ist doch nicht schlimm, denn es ist die Natürlichkeit meiner Brüste und das ist wunderschön.

Ich würde es tun, aber nur, weil ICH es mag, da ich mich (auch) kleidungsmäßig gerne an Cabaret und Burlesque orientiere. Das ist zwar freizügig und erotisch, aber nicht billig. Und dabei noch immer elegant 😉
Wer aber verlangt, dass Frauen mehr oder weniger entblößen, als sie selbst möchten, hat ein ernsthaftes Problem: Sexismus oder Verklemmtheit (abgesehen von den primären Geschlechtsmerkmalen, die sollten verhüllt bleiben)

Nein, nur wenn du das selber willst! Aber nicht weil andere das sagen!!!

Also ich selber trage gerne Ausschnitt, ich finde das passt gut zu mir und meinem Style