Findet ihr das ist das gleiche?

3 Antworten

Beide wäre völlig ok, er wird ja nicht blind nur weil er mit dir zusammen ist.

Is beides irgendwie lächerlich, aber das ist auch nur meine subjektive Meinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesunder Menschenverstand

Bejejej
Beitragsersteller

wieso

DeathTheKid42  22.09.2024, 11:21
@Bejejej

Wieso sollte man die hälfte der Weltbevölkerung nicht mehr ansehen dürfen, nur weil man in einer Beziehung ist?

Bejejej
Beitragsersteller
@DeathTheKid42

Aber er schaut ja nicht weil sie hübsch ist sondern weil sie komisch ist. Darum geht es

Der schaut auch, wie jeder Mann. Aber er macht es geschickter als andere 😁