Findet ihr das Foto gut und würdet ihr so eins an die Wand hängen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Gutes Foto aber nicht als Bild an Wand 44%
Foto schlecht und auch nicht an die Wand 36%
Foto ist Mist weil 20%

13 Antworten

Gutes Foto aber nicht als Bild an Wand

Da ich in einem technischen Beruf arbeite, sehe ich genau sowas dauernd im Original. Wäre also sinnfrei. In etwa so, als wenn der Metzger Bilder von Würsten, oder der Schreiner Bilder von Schraubzwingen an den Wänden hätte. (Wer's mag!) 😄 Früher hatten wir Bilder von ganz anderen Muttern an den Werkstattwänden hängen. Wird heute kritisch gesehen.

HONEY596  06.06.2024, 21:25

🧐😂

Niels489  06.06.2024, 20:13

🤣🤣🤣

Tutmosis  06.06.2024, 20:19
@Niels489

Man glaubt nicht, wieviele unterschiedliche Muttern es gibt ! Da kann man sich benennungstechnisch ganz schön in die Nesseln setzen!

In der Form würde ich es mir nicht an die Wand hängen. Es ist einfach nur banal und diletantisch. Gut gedacht, schlecht gemacht. Aber entsprechend bearbeitet (Ausschnitt, Farbe, Kontrast ....) kann es durchaus als Industrial Grunge durchgehen. So

Bild zum Beitrag

könnte ich es mir gut neben meinem Giger an der Wand vorstellen.

 - (Foto, Welt)

LeBonyt  06.06.2024, 19:40

👍

Gutes Foto aber nicht als Bild an Wand

Nur wenn das Bild in Schwarz/Weiß Kontrast ist, würde ich es aufhängen. Aber nicht in meiner Wohnung, sonder eher in einer Werkstatt. :)

Liebe Grüße

LadyDeeDee

Es gibt leider keine Auswahl: Foto gut und auch Wand

Das hätte ich angeklickt. Dieses Foto finde ich gut - es passt zwar nicht in meine Wohnung, ober bei der entsprechenden Einrichtung oder Beruf finde ich es nett - ich mag silber :)

Foto schlecht und auch nicht an die Wand

Als Foto wäre es gut, wenn der Behälter nicht diese zusammengeheftete originale Pappschachtel wäre, sondern ein glattes, strukturloses Behältnis aus Glas oder Plastik. An der Wand wäre es für mich ungeeignet, weil ich dort lieber inhaltlich wertvollere und schöne Dinge sehe.