Kann ich Regale an eine schiefe Wand hängen?

6 Antworten

auch da ist es möglich, muss halt angepasst werden, größere Gegenstände wirst nicht abstellen können

Es geht bestimmt, aber würde kein Sinn ergeben weil es erstens denke ich mal nicht lange halten würde. Außerdem würde es dann hinter dem Regal eine große freie Fläche geben und der Volumen vom Raum ist schneller kleiner als man denkt.

Habe ich schon gesehen. Sah ganz gut aus. Die Bretter waren etwas breiter, damit mehr reinpaßt

Wenn du einen Schreiner beauftragst, geht das natürlich. Aber deiner Frage nach vermute ich, dass du das ganze Vorhaben noch nicht richtig durchdacht hast.

Geht bestimmt irgendwie aber ob es was bringt? Da fällt doch dann alles raus

adelaide196970  12.01.2020, 12:53

nur der Hinterrund ist schräg und dann paßt nicht so viel hinein.