Bilder bei Sims 3 an die Wand hängen?

3 Antworten

Ein Portrait malen lassen (durch ein Familienmitglied), dieses kann man dann im Haus aufhängen.

Man kann mit dem Smartphone auch romantische Fotos aufnehmen, diese aus dem Inventar an die Wand ziehen (ich weiß grade nicht, könnte sein das man sich die Fotos auf dem Telefon erst anzeigen lassen muss und dann ins Inventar platzieren muss).

Erinnerungsfotos aus öffentlichen Gebäuden/ dem Abschlussball/ aus dem Fotozelten auf dem Festgelände/ aus den Fotokabinen kann man problemlos aus dem Inventar heraus an die Wand ziehen.

Einen Selfie (auf dem der Sim ganz alleine ist) kann man glaub ich nicht knipsen.

aber dann hat man nie den Sim auf dem Foto, der die Kamera benutzt.

Klar, wer hinter der Kamera steht kann nicht vor der Kamera geknipst werden. Für so etwas muss man tricksen. Die Haushaltsmitglieder müssen sich gegenseitig fotographieren. Oder aber man macht es ganz umständlich und wechselt zwischendrin den Haushalt, macht mit einem Sim eines anderen Haushaltes ein Foto vom Sim dessen Foto man haben möchte, schenkt ihm dieses Bild, wechselt danach wieder den Haushalt zurück zum ursprünglichen Haushalt.

hallo bakaay ,

ich glaube die Möglichkeit gibt es nicht aber du kannst die Malerfähigkeiten deines Sims verbessern und i-wann bei einem bestimmten Fähigkeitenlevel , kannst du Portrais (sorry ist nicht richtig geschrieben) machen und sie an die Wand hängen oder sie verkaufen . :)

Also du fotografierst denn auch erst das was du malen willst und das malt sie dann wie auf deinem bild . :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen . :)

LG Flowermaus

bakaay
Beitragsersteller

alles klar, danke! :)

Mach fotos, zb. mit dem Handy, und ziehe diese vom inventar an die Wand :)