findet ihr das dumm?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

nein. 85%
Kommt schon etwas dumm rüber 15%

4 Antworten

Kommt schon etwas dumm rüber

Natürlich kommt das dumm rüber aber wie juckts das sind dein Freundinnen.

Ich habe schon so brutal dumme Sachen gemacht und gesagt das glaubt man gar nicht...aber meine Freunde auch von daher 😂

Und seien wir ehrlich es kommt nur dumm wenn man wirklich auf die genaue Aussage achtet...aber als ob da wirklich jemand drauf geachtet hat hahah

nein.

Ist doch nett, dass man sich am Ende sagt dass es gut war. Verstehe das Problem nicht.

nein.

Das war eine ganz normale Aussage von dir.

Was soll denn daran dumm sein.

nein.

War doch eine ganz normale Verabschiedung. Wo soll das bitte schön dumm gewesen sein?