Findet ihr das Drama meiner Freundin gerechtfertigt?

8 Antworten

Das nach einem halben Jahr wieder vorzuhalten ist unnötig.

Aber dein Verhalten damals war auch mies. Man spielt nicht am Handy wenn man mit Jemandem unterwegs ist. Vor allem nicht wenn diese Person einem wichtig ist.

Die Länge des Ignorieren damals war aber auch weit überzogen.

Ich finde auch, am Handy sein während man mit jemanden zusammen was unternimmt geht gar nicht! Klar 5 min ok aber nicht durgehend. Genauso wie einfach gehen. Also meiner Meinung nach absolut gerechtfertigt allerdings ist weinen und ignorieren blöd und kindisch.

thatsmypw1
Beitragsersteller

Hätte sie mich nicht ignoriert wäre ich kann ich gegangen und wäre nicht mehr am Handy ^^

Finde den Fehler...........😐

Du hättest nicht erneut wieder an das Handy gehen sollen. Damit hast du es verbockt 🤷‍♂️ und dann auch noch abhauen. Hättest du sie einfach mal in den Arm genommen als sie dich ignorierte. Manchmal ist ignorieren Taktik.

Beim nächsten mal ☝️nicht so oft am Handy sein, wenn ihr was unternehmt. Da wäre ich auch sauer.

Schreibt sie sich echt alles auf 🤔

Nunja.

Schönm ist es sicherlich für Niemand- auch dich nicht, wenn du mit Jemand unterwegs bist und dauerhaft ignoriert wirst? Da stellt sich die Frage, warum du überhaupt mit Jemand zusammen etwas amchen willst, wenn du eh keine Lust auf den Anderen hast?

Du scheinst für sie mit demem Verhalten Ich war sehr oft am Handy und sie dir daraufhin deutlich machen wollte, dass du damit ihrer Meinung anch zu weit gegangen bist, weswegen sie dasselbe mit dir machte, indem sie dich ebenfalls ignoriert hat. Sicher war auch das nicht die Beste Lösung- aber vieleicht für dich ein Denkzettel, über den du lieber hättest nachdenken sollen und können. Eine simple Entschuldigung ist zwecklos, wenn man kurz darauf exakt wieder dasselbe macht: weshalb ich aus Langeweile dann wieder ans Handy ging.

Mit diesem Verhalten deinerseits hast du ihr ganz offen gezeigt, dass du auf sie als solche als Mensch und deine Freundin pfeifst und sie dir eigentlich egal ist. Dass sie sich das gemerkt hat- eigentlich bedarf es dafür keine extra Notiz- Frauen merken sich so ein Verhalten an Wertschätzung. Dass sie dir das vorhält lässt darauf schliessen, dass du diesen 'Fehler' weiterhin machst- oder sei es ähnlich in anderen Dingen.

Wett machen kannst du es nur, wenn du dein eigenes Verhalten ihr gegenüber änderst- Das ist viel mehr wert als jede Entschuldigung.

Unnötig und kindisch, wenn du mich fragst😬