Findet ihr das die Türken bessere Gastgeber sind als die Griechen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein,weil... 57%
Unterschiedlich 25%
Ja,weil... 18%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Frage kann man nicht pauschal beantworten. Du findest überall tolle und weniger tolle Gastgeber. Mit der Nationalität hat das nichts zu tun.

Außerdem beruht deine Annahme auf einer Einzelmeinung deines Freundes, die gar nicht aussagekräftig ist.

Nein,weil...

Auf gar keinen Fall.

Zumindest meine Erfahrungen sprechen für eine deutlich angenehmere Gastfreundschaft seitens der Griechen.

Bei den Türken hatte ich schnell das Gefühl ausgeschlossen zu sein sobald ein weiterer dazu kam. Die Griechen Sprachen immer deutsch während die Türken schnell auf ihre Muttersprache auswichen.

Nein,weil...

Die Leute in griechischen Restarants sind viel herzlicher als bei türkischen.

Nein,weil...

Ich habe griechische und Türkische Freunde, finde es bei Griechen angenehmer. 1. bin ich orthodoxe Christin (ich bin Teil serbin) und viele Griechen auch weshalb es mich an zuhause erinnert 2. es war nicht so stressig , bei Türken war ein Unterbewusster Stress bei allen und ungemütlich dadurch 3. essen war besser (ja ich weiß es ist ähnlich wie türkisches Essen) aber auch die Stimmung und mit liebe gekocht war es definitiv besser für mich

Ich denke es kommt immer drauf an

Nein,weil...

... man das nicht an der Nationalität festmachen kann, das hängt von der Persönlichkeit des Gastgebers ab. Und manchmal auch vom Verhalten des Gastes...