Findet ihr das Bild schön?

4 Antworten

Kommt drauf an wie alt du bist. Aber hier ein paar Tipps damits beim Nächsten Mal noch besser wird :)

Die Augenbrauen über die Augen positionieren, also etwas weiter auseinander und vielleicht versuchen die Haare zur Wuchsrichtung auszumalen

Die Augen gefallen mir am besten, aber du könntest Mal versuchen die Wimpern etwas geschwungender zu machen. Dazu gibt's einige Tutorials auf YouTube. Lichtreflexe wurden auch cool aussehen.

Die Nase ist etwas zu weit oben. Schau Mal in den Spiegel, dann siehst du's. Wenn dann noch das Piercing kleiner gezeichnet ist passts

Für den Mund würd ich mir auch Tutorials auf YouTube anschauen

Übung macht den Meister 💪 Wünsch dir viel Spaß beim zeichnen. du hast echt Potenzial

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Imadela34
Beitragsersteller

Danke

Jein, schlecht ist es nicht. Die Nase schaut komisch aus. Das linke Auge ist größer als das rechte Auge. Aber sonst ist es gut.

Schaut besser aus, als das was ich malen könnte. Zum Profi Maler/Zeichner ist zwar noch ein gutes Stück nach oben, aber Hey! Nicht den Kopf hängen lassen, Übung macht den Meister ٩( ᐛ )و

Imadela34
Beitragsersteller

Ok

Der Mund ist etwas schief.
Ansonsten: Meeegaaaa! Du hast Talent! Nutze es!!

Imadela34
Beitragsersteller

Dankeeee ihnen❤❤❤❤❤❤