Findet ihr das Bild niedlich?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 61%
Ja 39%

3 Antworten

Nein

... aber da fällt mir ein: Hammel könnte ich auch mal wieder essen.

Nein

Eher lustig als niedlich, niedlich finde ich sowas:

Bild zum Beitrag

 - (Niedlichkeit,  Baby Tiere)  - (Niedlichkeit,  Baby Tiere)  - (Niedlichkeit,  Baby Tiere)

1Hoot  22.03.2024, 10:16

Seine eigenen tiere findet man selbst ja immer niedlich. Versteh mich nicht falsch, sie sind niedlich. Aber auf ihre weise genau so wie das Beispiel bild

Deamonia  22.03.2024, 10:19
@1Hoot

Wie gesagt, das Beispielbild finde ich eher lustig, und ja das sind jetzt meine Frettchen, aber ich kenne auch massenweise anderer süßer Tierbilder die nicht meine Frettchen sind. Walliser Schwarznasenschafe sind z.B. auch echt zum Knutschen ;D

1Hoot  22.03.2024, 10:20
@Deamonia

Such mir ein niedliches eulenbild und ich gebe dir recht 😁👌

1Hoot  22.03.2024, 10:22
@Deamonia

Achso, das bild in der mitte ist wirklich sehr knuffig. Das ist dann einige Level höher

Ja

Ist schon sehr niedlich. Aber gerade für uns frauen sind alle babys niedlich.

Da kickt dann der Mutterinstinkt einer frau😁

Lg, 🦉

SamaMoldo  22.03.2024, 10:27

Du sprichst ncht für alle Frauen: Ich finde Babies und Jungtiere fast immer unproportioniert und deshalb kaum je niedlich.
Dieses Geissenbild ist furchtbar.