Model Name (asiatisch)?

1 Antwort

Hi!

Ich weiß nicht, wie dieses Model heißt, aber mein Tipp ist: Gib im Internet asiatische Models ein, und schau dir Bilder an. Wenn dieses Model kommt gehst du einfach auf das Bild und liest Dir den Text unter dem Bild an. Wenn da der Name des Models nicht steht, dann gehst du auf "Besuchen" und dann wird der Name bestimmt kommen.

LG Lou🐺

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Fragen zu Namen zu stellen und zu antworten!